Das Kaffee-Teufelchen hat und wird über die Zeit einige Kaffeevollautomaten auf Herz und Nieren prüfen. Dabei werden die Vollautomaten zunächsten einmal auf die technischen Details überprüft und die wichtigsten Punkte festgehalten, die nennenswert sind. Zusätzlich wird natürlich auf die Vorteile der jeweilign Maschine eingegangen – aber auch die Nachteile beleuchtet. Denn im Normalfall gibt es keine Maschine, die nicht doch irgendwie auch einen Nachteil birgt.

Das Kaffee-Teufelchen möchte Euch alle natürlich auch auffordern die Kommentar-Funktion bei den einzelnen Modellen zu verwenden, um eure mögliche Erfahrung unserer Leserschaft zu teilen. Das sollte auch schon als Vorwort genügen.

Kaffeevollautomaten Testberichte und Erfahrungen

delonghi100x50Krups
[catlist id=5 search="Delonghi" thumbnail=yes thumbnail_size=32,32 orderby=title order=asc][catlist id=5 search="Krups" thumbnail=yes thumbnail_size=32,32 orderby=title order=asc]
Melitta
saeco100x50
[catlist id=5 search="Melitta" thumbnail=yes thumbnail_size=32,32 orderby=title order=asc][catlist id=5 search="Saeco" thumbnail=yes thumbnail_size=32,32 orderby=title order=asc]

Die Liste wird wie gesagt immer weiter wachsen. Auch Vorschläge oder Wünsche welche speziellen Modelle wir noch mit in unsere Liste aufgenommen werden sollen, können natürlich an uns gerichtet werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.